Meine Projekte

"Die beste Möglichkeit, die Zukunft vorauszusagen, besteht darin, sie zu gestalten." - Abraham Lincoln

Wie lange dauert es, bis ein Projekt fertig ist ?

Das kommt auf die gebuchte Dienstleistung an. Grundsätzlich kann man sagen, dass die Erstellung und Aufsetzung der Webseite in der Regel 3-4 Wochen dauert. Das Onboarding für die Suchmaschinenoptimierung ist nach knapp einer Woche abgeschlossen.

Was benötigen ich alles von Dir?

Nach unserem Erstgespräch wird deutlich ob eine Zusammenarbeit überhaupt sinnvoll ist. Anschließend zeige ich dir eine geeignete Strategie in der Potenzialanalyse auf. Dort besprechen wir, wie die neue Webseite aufgebaut werden soll und welche Maßnahmen ergriffen werden sollten. Wenn du bereits qualitativ hochwertige Fotos oder Videos hast, kann ich diese gerne verwenden. Andernfalls solltest du neue Fotos erstellen lassen.

Kann nachträglich die Aktivität auf der Seite überprüft werden?

Natürlich. Ich stehe für messbare Ergebnisse. Für eine Messung muss die Seiten-Aktivität und die Suchanfragen über Google überprüft werden. Ich  stehe im regelmäßigem Austausch mit meinen Kunden, um die aktuellen Fortschritte und Ergebnisse zu teilen.

Kann die Seite nachträglich geändert werden?

Die Webseite gehört nach der Erstellung dir. Du kannst entweder mir die Betreuung überlassen und ich mache jede Änderung für dich oder du kümmerst dich selbst um die Pflege und Verwaltung deiner Webseite.