Webdesign aus Oldenburg

"Design ist nicht nur, wie es aussieht und sich anfühlt. Design ist, wie es funktioniert." - Steve Jobs

Marcel Speckmann arbeitet am Laptop und Computer Bildschirm

Meine Webdesign Dienstleistungen

Unser Slogan ist, "Endlich eine Webseite die wirklich etwas bringt". Und daran halte ich mich auch. Ich erstelle eine Webseite, die Ergebnisse erzielt und auf der sich deine Nutzer zurecht finden.

Es ist wichtig, dass Kunden verstehen wo sie welche Informationen finden können und das Bewerber verstehen wie und wo sie sich bei deinem Unternehmen bewerben können.  Beides sollte so einfach wie möglich für deine Kunden oder deine Bewerber gemacht werden.

In dem kostenlosen Web-Check besprechen wir, wie deine neue Webseite aussehen könnte und was diese alles beinhalten muss, damit sie für dich die bestmöglichen Ergebnisse erzielt.

Unsere Webdesign Leistungen im Überblick
Ein Desktop Bildschirm neben einem Tablet und einem Smartphone.
Responsive Webdesign
Ein Baustellenzeichen mit einer Warnung
Barrierefreiheit
Ein Schloss Symbol mit 8 Sternen drum herum.
DSGVO
konform
Eine Hand die auf drei Felder klicken kann. Telefon, Email und Post
Kontakt-
formulare
Zwei Pfeile im Kreis um einen Haken drum herum.
Automatische
Updates
Eine offene Hand mit einem Menschen und einem Pfeil drum herum-
Dauerhafte
Betreuung

Was macht Webdesign von Speckmann Webdesign aus?

Gutes Webdesign ist das Herzstück eines jeden erfolgreichen Online-Auftritts. Es ist für Unternehmen nicht nur wichtig, sondern absolut unerlässlich, um in der heutigen digitalen Welt erfolgreich zu sein. Ein ansprechendes und benutzerfreundliches Webdesign ist oft der entscheidende Faktor, ob ein Kunde bleibt oder geht, ob er kauft oder nicht. Es ist die virtuelle Visitenkarte eines Unternehmens und das Schaufenster, durch das potenzielle Kunden einen ersten Eindruck gewinnen. Nicht nur Kunden, sondern auch potenzielle Bewerber machen sich vor der Bewerbung ein Bild über die jeweilige Firma. Das Webdesign ist das Aushängeschild deiner Firma.

Viele Unternehmen unterschätzen die Bedeutung eines guten Webdesigns. Sie gehen fälschlicherweise davon aus, dass allein die Qualität ihrer Produkte oder Dienstleistungen ausreicht, um Kunden anzuziehen. In Wahrheit kann jedoch selbst das beste Produkt scheitern, wenn das Webdesign mangelhaft ist. Ein schlechtes Webdesign kann dazu führen, dass Besucher die Seite schnell wieder verlassen, weil sie Schwierigkeiten haben, die benötigten Informationen zu finden oder weil die Seite langsam lädt.

Auf der anderen Seite kann ein gutes Webdesign dazu beitragen, dass sich Besucher auf der Seite wohlfühlen, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie zu Kunden werden. Ein gutes Webdesign hilft auch dabei, die Glaubwürdigkeit und Professionalität eines Unternehmens zu unterstreichen. Es kann dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und ihre Loyalität zu erhöhen.

Geschäftsinhaber Marcel Speckmann zeigt seinem Kunden etwas auf dem Apple Laptop am Tisch
Unsere letzten Projekte
Vorschau der Webseite von Medi-Talents
Vorschau der Webseite von einer Beispiel Energie-Seite
Vorschau der Webseite von einer Beispiel Fitnessseite

die nächsten schritte

Dein Weg in die Sichtbarkeit.
Eine Webseite mit einem Mauszeiger darauf
Deine Anfrage

Mit dem Klick auf den Button "Kostenloser Web-Check" kommst du auf die Kontaktseite. Fülle im nächsten Schritt das Kontaktformular aus, damit ich dich für unser telefonisches Erstgespräch kontaktieren kann.

Zwei Menschen die miteinander reden.
Erstgespräch

In einem kurzen Telefonat prüfen wir, ob und wie ich dir weiterhelfen kann. In diesem Gespräch klären wir, was in deinem Fall nötig ist, um dein Unternehmen bei Google an die Spitze zu bringen. Anschließend vereinbaren wir einen Termin für den kostenlosen Web-Check.  

Ein Computerbildschirm mit einem Checkmark darauf
Web-Check

In dem kostenlosen Web-Check zeige ich dir, wie viel Potenzial Google für dich bereit hält. Du bekommst von mir nicht nur die exakte Struktur deiner neuen Webseite, sondern auch die notwendigen Schritte, die dich bei Google langfristig in die Sichtbarkeit bringen.

Wie lange dauert es, bis ein Projekt fertig ist ?

Das kommt auf die gebuchte Dienstleistung an. Grundsätzlich kann man sagen, dass die Erstellung und Aufsetzung der Webseite in der Regel 3-4 Wochen dauert. Das Onboarding für die Suchmaschinenoptimierung ist nach knapp einer Woche abgeschlossen.

Was benötigen ich alles von Dir?

Nach unserem Erstgespräch wird deutlich ob eine Zusammenarbeit überhaupt sinnvoll ist. Anschließend zeige ich dir eine geeignete Strategie in der Potenzialanalyse auf. Dort besprechen wir, wie die neue Webseite aufgebaut werden soll und welche Maßnahmen ergriffen werden sollten. Wenn du bereits qualitativ hochwertige Fotos oder Videos hast, kann ich diese gerne verwenden. Andernfalls solltest du neue Fotos erstellen lassen.

Kann nachträglich die Aktivität auf der Seite überprüft werden?

Natürlich. Ich stehe für messbare Ergebnisse. Für eine Messung muss die Seiten-Aktivität und die Suchanfragen über Google überprüft werden. Ich  stehe im regelmäßigem Austausch mit meinen Kunden, um die aktuellen Fortschritte und Ergebnisse zu teilen.

Kann die Seite nachträglich geändert werden?

Die Webseite gehört nach der Erstellung dir. Du kannst entweder mir die Betreuung überlassen und ich mache jede Änderung für dich oder du kümmerst dich selbst um die Pflege und Verwaltung deiner Webseite.