SEO aus Oldenburg

"Wenn dein Unternehmen nicht im Internet ist, wird dein Unternehmen bald nicht mehr existieren."— Bill Gates

Marcel Speckmann schaut zur Seite

Google-Fullservice

Bei dem Google-Fullservice setze ich für dich geplante Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung um und bringe dich bei Google an die Spitze. Suchmaschinen wie Google mögen keine Suchmaschinenoptimierung (SEO). Google verdient sein Geld mit bezahlter Werbung. Das ist auch der Grund, weshalb Google nicht offen legt, welche Maßnahmen bei der Suchmaschinenoptimierung nun wirklich etwas bewirken und welche nicht.

Bei der Suchmaschinenoptimierung gewinnt der, der am besten verstanden hat, wie der Google Algorithmus funktioniert und seine Seite dahingehend am besten optimiert hat.

Auf Suchmaschinenoptimierung zu setzen, schont nicht nur den Geldbeutel, sondern ist auch sehr effektiv, da nur wenige Unternehmen aktiv und dauerhaft Zeit in ihre Optimierung stecken.

Unsere Fullservice Leistungen im Überblick

Ein Bildschirm mit Design und Technik

Keyword-Recherche

Eine Lupe die auf Daten auf einer Webseite zeigt.

Konkurrenz-Analyse

Eine Webseite mit einem Bleistift, der für die Contenterstellung steht.

Blog-Beiträge

Ein Mensch sitzt an einem Schreibtisch vor vielen Bildschirmen.

Technische
Überwachung

Zwei Pfeile im Kreis um einen Haken drum herum.

Regelmäßige
Updates

Eine Lupe die auf mehrere Blätter mit Daten schaut.

Monatliche
Auswertung

Speckmann Webdesign für SEO

In der digitalen Ära ist eine durchdachte SEO-Strategie nicht nur ein Pluspunkt, sondern ein Muss für jedes Unternehmen. Während eine physische Präsenz in der Vergangenheit ausreichte, ist heute die Online-Sichtbarkeit entscheidend für den Geschäftserfolg.

Es geht nicht nur darum, in den Suchergebnissen ganz oben zu stehen, sondern auch darum, für die richtigen Suchanfragen sichtbar zu sein. Unternehmen, die die Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung (SEO) vernachlässigen, riskieren, im digitalen Meer verloren zu gehen, unabhängig von der Qualität ihrer Produkte oder Dienstleistungen.

Ein häufiges Missverständnis ist, dass eine beeindruckende Webseite ausreichen kann.
Aber was nützt die schönste Website, wenn sie nicht gefunden wird?

Eine starke Online-Präsenz durch Suchmaschinenoptimierung kann das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit bei deiner Zielgruppe stärken und deine Marke in den Vordergrund rücken.

Ich stehe dir gerne als Full-Service-Dienstleister zur Seite oder auch als SEO-Berater, wenn du die Maßnahmen selbst umsetzen möchtest.

Geschäftsinhaber Marcel Speckmann zeigt seinem Kunden etwas auf dem Apple Laptop

Wie unterstütze ich unsere Kunden in Oldenburg und Umgebung?

Das Ziel der Suchmaschinenoptimierung ist es, mehr Besucher auf deine Webseite zu bekommen. Für dieses Ergebnis müssen wir dafür sorgen, dass du in den Rankings bei Google weit oben angezeigt wirst. Um das zu erreichen gibt es viele verschiedene Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die umfangreichsten Maßnahmen sind hierbei die Onpage und Offpage-Optimierung. Das bedeutet, dass wir relevante Backlinks für deine Seite besorgen, deine Webseite schneller aufbauen und eine klare Struktur für Google schaffen. Schlussendlich erstelle ich hochwertige Inhalte für dich, damit deine Seite für die richtigen Suchanfragen gefunden wird. Nach einer umfangreichen SEO-Analyse erarbeiten wir gemeinsam eine Strategie, um dich für die richtigen Keywords an die Spitze zu bringen.

Melde dich noch heute über den blauen Button für ein telefonisches unverbindliches Erstgespräch.  

die nächsten schritte

Dein Weg in die Sichtbarkeit.
Eine Webseite mit einem Mauszeiger darauf
Deine Anfrage

Mit dem Klick auf den Button "Kostenloser Web-Check" kommst du auf die Kontaktseite. Fülle im nächsten Schritt das Kontaktformular aus, damit ich dich für unser telefonisches Erstgespräch kontaktieren kann.

Zwei Menschen die miteinander reden.
Erstgespräch

In einem kurzen Telefonat prüfen wir, ob und wie ich dir weiterhelfen kann. In diesem Gespräch klären wir, was in deinem Fall nötig ist, um dein Unternehmen bei Google an die Spitze zu bringen. Anschließend vereinbaren wir einen Termin für den kostenlosen Web-Check.  

Ein Computerbildschirm mit einem Checkmark darauf
Web-Check

In dem kostenlosen Web-Check zeige ich dir, wie viel Potenzial Google für dich bereit hält. Du bekommst von mir nicht nur die exakte Struktur deiner neuen Webseite, sondern auch die notwendigen Schritte, die dich bei Google langfristig in die Sichtbarkeit bringen.

Wie lange dauert es, bis ein Projekt fertig ist ?

Das kommt auf die gebuchte Dienstleistung an. Grundsätzlich kann man sagen, dass die Erstellung und Aufsetzung der Webseite in der Regel 3-4 Wochen dauert. Das Onboarding für die Suchmaschinenoptimierung ist nach knapp einer Woche abgeschlossen.

Was benötigen ich alles von Dir?

Nach unserem Erstgespräch wird deutlich ob eine Zusammenarbeit überhaupt sinnvoll ist. Anschließend zeige ich dir eine geeignete Strategie in der Potenzialanalyse auf. Dort besprechen wir, wie die neue Webseite aufgebaut werden soll und welche Maßnahmen ergriffen werden sollten. Wenn du bereits qualitativ hochwertige Fotos oder Videos hast, kann ich diese gerne verwenden. Andernfalls solltest du neue Fotos erstellen lassen.

Kann nachträglich die Aktivität auf der Seite überprüft werden?

Natürlich. Ich stehe für messbare Ergebnisse. Für eine Messung muss die Seiten-Aktivität und die Suchanfragen über Google überprüft werden. Ich  stehe im regelmäßigem Austausch mit meinen Kunden, um die aktuellen Fortschritte und Ergebnisse zu teilen.

Kann die Seite nachträglich geändert werden?

Die Webseite gehört nach der Erstellung dir. Du kannst entweder mir die Betreuung überlassen und ich mache jede Änderung für dich oder du kümmerst dich selbst um die Pflege und Verwaltung deiner Webseite.