Deine Template Webseite

Der schnellste und einfachste Weg zur eigenen Webseite ist es, diese mit Templates aufzubauen. Das Problem bei den meisten Anbietern ist, dass die Seite dann oftmals langsam lädt und es nur wenig bis gar keine Anpassungsmöglichkeiten gibt. Ich habe mir deshalb etwas überlegt, für alle die gerne eine gut funktionierende Webseite haben wollen.

  • Eine Webseite die schnell lädt und auf allen Geräten gut aussieht
    Ein Kasten mit einem blauen Haken darin
  • Impressum / Datenschutzerklärung / Cookie Banner
    Ein Kasten mit einem blauen Haken darin
  • Selbst Schriftarten und Farben festlegen
    Ein Kasten mit einem blauen Haken darin
  • Webseite nach eigenen Wünschen zusammenstellen
    Ein Kasten mit einem blauen Haken darin
  • Grundlagen von Suchmaschinenoptimierungs-Maßnahmen
    Ein Kasten mit einem blauen Haken darin
  • Unterstützung beim Aufbau und der Optimierung von Google My Business (Google Maps Eintrag)
    Ein Kasten mit einem blauen Haken darin